Thursday, January 11, 2007

Stupides Spiel

Spiele weiterhin 4tabling 0,25/0,50 Nl und bleibe auf der Gewinnerstraße.
Obwohl man zugeben muß das auf dem Limit es schwer ist zu verlieren, außer
man hat einen Badbeat nach dem anderen.
Davon werde ich glücklicherweise verschont und kann auf 0,25/0,50 Nl weitere
60$ gewinnen.
Danach spiele ich noch 2Tische 1/2 NL und verliere dabei 120$ durch einen
groben Fehler.
Was ich schon komisch finde ist das ich mehrere Spieler langsam kenne die
auch parallel 0,25/0,50 NL und 1/2 Nl Tische spielen.
Was gar nicht läuft ist mein MTTspiel.
Gestern wieder 5 gespielt und 5mal mit der besseren Hand rausgeflogen.
Am extremsten war es beim 10000g bei Titan. Bin als 76 rausgeflogen mit
KK gegen A10, der Tyo bekommt sein A auf dem River.
Bei Gewinn dieser hand wäre wahrscheinlich der FT drin gewesen.
Denke eigentlich richtig gespielt, ich habe mit KK auf 5BB erhöht um ihn zu locken.
Ist mir auch gelungen, er geht All-In und ich calle mit Vergnügen.
Nur leider war der Ausgang bescheiden.
Das einzig positive ist im Moment das ich im Cash-game wesentlich mehr gewinne wie
ich in den MTTs verliere, da ich zur Zeit nur welche so um die 10$ spiele.
Fazit: Die BR wächst konstant auf 0,25/0,50 Nl, das rackback wird auch schön diesen
Monat, nur die MTTs lassen mich hängen.
Weiterhin diszipliniert 0,25/0,50 Nl spielen und die Sonne wird wieder scheinen.
Was natürlich nicht paßt ist der Stundenlohn bei 0,25/0,50 Nl.
Trotz 4 Tischen ist er bescheiden,obwohl wenigstens nicht negativ.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home