Friday, January 12, 2007

Anhaltende Seuche bei den MTTs

Seit 2 Wochen kann ich bei MTTs nichts mehr reißen, einen Platz ITM kenne ich
nur vom höhrensagen.
Gestern wieder 4 mal als favorit kurz vorm Geld raus.
Je mehr ich lese desto schlechter werde ich von der Platzierung her gesehen.
Aber da muß man durch, wo bleibt schließlich die Statistik.
Positiv ist im Moment mein Ergebnis beim cashgame.
Konnte gestern dank meiner lieben Mitspieler auf 0,25/0,50 Nl dort 60$ mit nach
Hause nehmen und auf 1/2 NL wurde ich auch noch mit 160$ bedacht.
Auf 0,25/0,50 NL wurde ich gestern von einem netten Mitspieler erst ausgeblufft
und dann als Nutsspieler verhöhnt. Komischerweise verliert er meistens.
Denke das ich mit meiner tighten Spielweise auf 0,25/o,50 Nl richtig liege,
die monetären Ergebnisse geben mir recht.
Ist zwar etwas stupide, aber wenn ich an 4 Tischen in 2 Stunden 2mal meinen
Stack verdoppeln kann reicht mir das aus. Liegt natürlich auch an den kleinen
Blinds.
Dann sehen das man nicht zu hohe Pötte verliert und man ist locker 50$ vorne.
Fazit: BR wächst und wächst, jetzt bloß nicht wieder alles verdonken.

1 Comments:

Blogger Barmann said...

Weiter so und cool bleiben was die "Limits" angeht. :-)

5:44 AM

 

Post a Comment

<< Home