Saturday, January 13, 2007

Eine Tilthand

Bei den MTTs läufts weiter bescheiden.
Beim 10000g bei Titan 4 Plätze vorm Geld raus, nachdem ich bei einem M kleiner 5
mit KQ All-in raise und in KK laufe.
Beim 2500g fliege ich mit KK gegen AA raus.
Die Tische auf 0,25/0,50 Nl liefen auch einigermaßen und ich konnte in 2 Stunden
40$ einfahren, was 20$/Stunde bedeutet und eigentlich OK ist.
Dann habe ich noch 1 Tisch 1/2 NL und einen Tisch 2/4 Nl gespielt auf Celeb und die Verbindung ist andauernd zusammengebrochen.
Es war ein rauf und runter, zwischenzeitlich schon 200 vorne, dann ungefähr auf +-0.
Dann kam eine Hand die ich voll Tilt gespielt habe und das hat mich dann leider
468$ gekostet.
Habe versucht auf einem QQ3 Flop die Q vorzutäuschen, leider hatte mein Gegner
eine. Im Nachhinein und bei Betrachtung der handhistorie ein äußerst dämliches
Unterfangen, aber der Gegner war so looseaggr. und hatte schon so oft Müll, nur
leider diesmal nicht.
Frage mich mal wieder warum mir diese Tiltspiele immer auf 2/4 Nl oder höher
passieren, auf 0,25/0,50 NL spiele ich tighter.
Eigentlich müßte es andersherum sein.
Tja, das bedeutet heute wieder an die Kindertische und schön tight rangehen.
Werde es mit MTTs heute mal bei Party versuchen, vieleicht klappt es ja da mal ins Geld.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home