Sunday, January 14, 2007

Im Geld bei einem MTT

Bin seit langem mal wieder ins Geld gekommen bei einem MTT.
War ein 2,5g bei CD und das Geld war auch nur 29,50$, aber immerhin.
Letzte Hand pushe ich mit JJ All-in und werde vom Chipleader mit AK gecallt.
Genau das wollte ich eigentlich haben, nur das A auf dem River nicht.
Mit ein wenig mehr Glück wäre es FT gewesen, diese Hand war entscheidend.
Hatte mir vorgenommen aggr. zu spielen, denn ob jetzt 29,50$ oder 50$, das ist
mir egal. Die Preise am FT waren viel höher, und da wollte ich eben hin.
Cashspiel 0,25/0,50 NL ergab 60$ in 2 Stunden, also +EV.
Konnte dann auf 1/2 NL, habe außnahmsweise 3 Tische gespielt auch noch mal 100$
gutmachen, also auch +EV.
Habe konzentriert gespielt und nur einen großen Pott verloren mit AA gegen Q4 von
einem Oberdonk.
Ich raise 16$ und er callt mit Q4. Naja, er hat von meinem Geld auch nicht lange was
gehabt und es an die anderen Spieler verteilt.
Fazit: Ohne tilt souverän gespielt und 160$ gewonnen, so soll es weitergehen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home