Tuesday, January 23, 2007

Was ist passiert die letzten Tage?

Habe die letzten Tage relativ wenig Poker gespielt mit relativ wenig Erfolg.
Schuld waren ausnahmsweise keine Badbeats sondern hausgemachte Dämlichkeit.
Bei den letzten 20 MTTs konnte ich überhaupt nichts reißen und mein cashgame
läßt auch zu wünschen übrig.
Habe dort etwa 400$ liegenlassen mit dummen Entscheidungen und habe es nicht anders
verdient.
Die letzten Tage schaue ich vermehrt Videos von besseren Spielern und will mich dann
auf 6max nolimit versuchen, weil ich glaube das dort mehr Geld zu machen ist als
auf FT.
Denke das die Spieler dort looser sind und mit etwas Skill kann man da ins Geld kommen.
Habe mir 200$ genommen und bin mit 20buyins im kleinen Limit angefangen, um die
gelernten Sachen ohne Scheu vorm Geld umzusetzen.
Die Spielweise ist schon aggressiver als Fullring, da muß man sich dran gewöhnen.
Habe auch 3 Stacks gewinnen können, also guter Start.
Die Beträge sind zu den sonst gewöhnten zwar klein, aber ich will ja ausnahmsweise
mal einen soliden Aufbau machen.
Spiele im Moment 2-3 Tische und übe wie gesagt die erlernten Moves.
Hoffe langsam aufsteigen zu können und irgentwann mal bei 2/4 NL zu landen, mal
sehen, vieleicht klappt es ja.
Jedesmal wenn 20buyins fürs nächste Level gewonnen sind wird aufgestiegen.
Da bei Celeb wenig Tische in den kleinen Liegen offen sind werde ich wohl auf Stars
oder Fulltilt ausweichen.
Das aber erst nächsten Monat da ich noch mein Rakeback von Celeb mitnehmen will,
ist jetzt schon über 350$.
In diesem Sinne

0 Comments:

Post a Comment

<< Home