Tuesday, January 30, 2007

Die minitische bei Stars

Spiele seit einer Woche bei Stars und es geht vorran.
Zugegeben ich spiele 0,05/0,10 NL und habe jetzt genug gewonnen um 0,12/0,25NL
zu spielen. Habe mit 20buyins auf 0,05/0,10 Nl angefangen und spiele nur noch
6max.
Wenn man auf seine Overpairs aufpaßt und sie nicht überspielt kann man das Limit
locker schlagen, allerdings sind die Badbeats auch nicht zu verachten.
Potodds kennt keine Sau und es wird gechast bis der Arzt kommt.
Auf 0,12/0,25NL sieht es auch nicht anders aus, gestern 2 buyins auf dem River
verloren.
Bei Party habe ich einen Bonus auf 0,25/0,50 NL FR abgespielt und bin leider
auch 2 mal übelst gerivert worden.
Meine MTTs laufen überhaupt nicht mehr, da kann ich die Kohle auch in den
Rinnstein werfen.
Insgesamt 300 Plus letzte Woche, alles auf diesen kleinen Limits, eigentlich
kein Grund zur Klage.
Denke mal ich hätte früher den Schritt auf 6max machen sollen, da spielen ja
wirklich überwiegend extreme Zocker.
Ziel ist im Februar bis auf 0,50/1 NL 6max hochzukommen, also 2000$ in der
Bankroll zu haben. Wenns so weiter läuft scheint es machbar.
Habe auch vor auf Party wieder in die 11$ SnG`s einzusteigen, sie scheinen mir
doch sehr fischig zu sein.
Abropos Party, trotz 2GB Speicher habe ich Probleme 5 Tische aufzumachen, die
Maus spinnt und Party sagt mir immer zu wenig Speicher.
Im Moment ist meine BR irgentwas bei 700$ auf Stars und sie bewegt sich in die richtige Richtung.

2 Comments:

Blogger Sascha Pagnia said...

Hi Chefhase,

was ist denn mit deiner Bankroll passiert, die war doch viel höher?

Gruß

Moneyhunter

11:27 PM

 
Blogger Hasenblog said...

3800 € ausgecasht und ein Motorrad
gekauft, den Rest verzockt.

6:45 AM

 

Post a Comment

<< Home