Thursday, February 01, 2007

Langsamer Aufstieg

Nachdem ich jetzt 0,05/0,10 Nl geschlagen habe nehme ich jetzt 0,12/0,25 Nl
bei stars in Angriff.
Habe gestern einen Stack in einer Stunde an drei Tischen gewinnen können.
Gespielt wird nur noch 6max.
Die MTTs laufen überhaupt nicht mehr, gestern bei Party das 5K gespielt und
elendig verendet.
Dies kleinen rebuytouniere sind irgentwie reine Lotterie. Bin mit AA gegen QQ
und 56 rausgflogen, der mit 56 hat eine Straße gemacht.
Habe ein wenig auf CD einbezahlt und werde da die freezout zwischen 5-20$ spielen.
Wenn ich nur 3-4 Tische cashgame spiele schlafe ich ein, ein MTT muß schon dabei sein.
Leider habe ich gestern wieder meine guten Vorsätze aufgegeben und auf Party
ein wenig 1/2 Nl un 2/4 NL gespielt, alles 6max.
Konnte dort in einer Stunde 248$ gewinnen.
Was an diesen Tischen abgeht ist der Wahsinn,leider erlaubt meine derzeitige
BR eigntlich nicht diese Ausflüge.
Aber wir arbeiten ja hart daran, nach meinem Masterplan müßte ich eigentlich
Pfingsten auf 2/4 Nl ankommen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home