Sunday, February 04, 2007

Endlich mal wieder ein FT bei einem MTT

Es war leider nur der 9 Platz beim 4K bei Celeb.
War shortstack und bin mit A6s All-Inn und were von einem Fuchs mit J3 gecallt.
Soweit war alles bestens, leider kam ein J auf dem Flop.
Beim 10K auf Titan fliege ich raus kurz vorm Geld mit AK gegen AJ, ich haße diese
Domination.
Cahmäßig kann ich mich nicht beklagen und bin wieder vierstellig unterwegs.
Komischerweise habe ich mit den 0,12/0,25 NL-Tischen mehr Probleme als mit den
1/2 Nl und 2/4 Nl-Tischen.
Habe gestern noch ein Doubleshootout für die Millions bei Stars versucht und bin da
leider Opfer von meinem Multitabling geworden.
Ich hatte 6 cashtische auf und 3 MTTs und dieses Shootout eben und habe den falschen
Knopf am falschen Tisch zur falschen Zeit gedrückt.
Glaube mit über 40 ist man für dieses Multitabling zu alt, das sollte man den
jungen Hasen überlassen.
Mir fält gerade eine Hand gestern auf Party ein, da sieht ma was für Nasen da unterwegs sind.
Halte KK und raise auf 12$, werde geraist auf 64$, ich calle. FLOP: 466, und
ich verliere einen 300$ Pott gegen 46s.
Deshalb liebe ich die 6max-tische auf Party.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home