Tuesday, February 06, 2007

KK versus J8

Beim gestrigen 10K auf Titan belege ich den heldenhaften 43 Platz und verdiene
sagenhafte 37$.
War gut unterwegs bis meine KK nach einem gepushten All-In in die Traumhand
des Gegners liefen. Er hielt J8 und bekam auf dem Flop noch zwei Buben.
Frage mich manchmal was in den Leuten vorgeht.
Gewinne ich das Ding bin ich unter den letzten 20 mit Aussicht auf den FT.
Das Cashgame auf 0,12/0,25 Nl lief gut, konnte 3 Stacks gewinnen und mich
weiter in 6max üben.
Auf Celeb hab ich dann zum Abschluß noch eine Stunde 1/2 Nl gespielt und konnte
mit 55 gegen einen Maniac auf einem QK5board 200$ abräumen. Er hatte K3.
Auf Party habe ich mich mal wieder in SnG`s versucht und konnte bei 2 Versuchen
mit 11$ SnG`s beidemale 2. werden. Leider dauert mir das im Moment zu lange, da
wäre sicher mehr drin bei der Spielstärke der Gegner.
Dann mit dem gewonnenen Geld der SnG`s an einen loosen (gibt eigentlich nur loose
6maxtische bei Party) 1/2 NL Tisch gegangen und konnte mich auf 180$ hocharbeiten,
bis ich gegen einen aggromaniac gerivert wurde und leider auf 0 abgestürzt bin.
Also insgesamt ein Plus von über 200$ und viel Spaß gehabt, was will man mehr.
Die Tendenz bei den MTTs geht auch wieder hoch, jetzt noch ein wenig Glück, besser
geasgt einfach mal mit der Favoritenhand gewinnen, und schon lacht wieder ein FT.

2 Comments:

Blogger comatic said...

Hi,
hab Dich von meinem blog aus verlinkt!

9:05 AM

 
Blogger Poker Philiosoph said...

Hi Chefhase,

wir kommen von www.Poker-Buddys.de. Dies ist eine neue PokerCommunity, die zum Ziel hat Spieler die Live Poker spielen wollen zusammen zu bringen. Um die Plattform erstmal bekannt zu machen sind wir auch auf deine Hilfe angewiesen. Schau dir www.poker-buddys.de an, schreib einen Review (positiv oder negativ) und wir nehmen dein Blog in unsere Links auf. Wir sind in der Startphase vor allem auf viele neue Mitglieder angewiesen, denn nur so kann die Seite ein Erfolg werden. Es würde uns natürlich freuen dich selbst als Nutzer bei uns willkommen heissen zu dürfen. Ansonsten weiterhin viel Erfolg und viel Glück.

Dein
Poker-Buddys.de Team

3:06 AM

 

Post a Comment

<< Home